Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Fantasy 70104
Das Blut der Göttin


BLOOD OF THE GODDESS 3: BHAGAVATI 
Kara Dalkey 
Titelbild 1. Auflage:  Stephen Hickman
Das Elixier der Nacht 3 
Thomas Chinnery und seine Gefährten sind lange zur Stadt der Göttin unterwegs gewesen - und jetzt ist ihr Ziel in greifbarer nähe. Noch wissen sie nichts über die geheimnisvolle Herrscherin, die seit Jahrhunderten nur blinde Mönche zu ihren Liebhabern gemacht hat. Doch in den Fluchten ihrer Paläste wird Thomas von ihrer geheimsten Sehnsucht erfahren. Hier, inmitten von schwelgender Pracht und funkelndem Reichtum, kann er es bereits schlagen hören - das dunkle Herz der Angst …